Neue Telefonnummer und E-Mailadressen

10. Juli 2024
Infolge von Umstellungen im IT-Bereich ist die Feuerwehr Stans ab sofort unter einer neuen Telefonnummer und neuen E-Mailadressen erreichbar.

Wer im Feuerwehrlokal anrufen und mit dem Berufspersonal in Kontakt treten möchte, wählt neu die Telefonnummer 041 618 60 70. Anrufe auf die alte Nummer werden vorerst noch auf die neue umgeleitet.

Die E-Mailadresse für die gesamte Organisation lautet neu info@feuerwehr-stans.ch. Bei den persönlichen Adressen des Berufspersonals und von Rechnungsführer René Niederberger ändert sich die Domain, also der hintere Teil der Adresse ebenfalls auf @feuerwehr-stans.ch.
Auch die funktionsbezogenen Adressen einsatzplanung@feuerwehr-stans.ch (Astrid Henggeler) und medien@feuerwehr-stans.ch (Edi Ettlin) sind von der Umstellung betroffen.

Zu beachten ist zudem, dass die Feuerwehr Stans nicht mehr über Fax erreichbar ist.

Die Notrufnummer 118 ist von den Änderungen nicht betroffen.

Büro

Zugehöriges